Wednesday, February 1, 2017

Leute Zeigen Weg Zitiert Forex

Zitate über Glück Die paradoxen Gebote Die Menschen sind unlogisch, unvernünftig und egozentrisch. Liebe sie trotzdem. Wenn ihr Gutes tut, werdet ihr euch von selbstsüchtigen Hintergedanken beschuldigen. Tun Sie trotzdem gut. Wenn du erfolgreich bist, wirst du falsche Freunde und wahre Feinde gewinnen. Erfolg trotzdem. Das Gute, das du heute tust, wird morgen vergessen sein. Tun Sie trotzdem gut. Ehrlichkeit und Offenheit machen Sie anfällig. Seien Sie ehrlich und offen. Die größten Männer und Frauen mit den größten Ideen können von den kleinsten Männern und Frauen mit den kleinsten Köpfen abgeschossen werden. Denken Sie trotzdem groß. Leute bevorzugen underdogs aber folgen nur Spitzenhunden. Kämpfe für ein paar Underdogs sowieso. Was Sie verbringen Jahre Gebäude kann über Nacht zerstört werden. Bauen Sie trotzdem. Menschen brauchen wirklich Hilfe, aber können Sie angreifen, wenn Sie ihnen helfen. Hilf den Menschen trotzdem. Geben Sie der Welt das Beste, das Sie haben und youll erhalten getreten in die Zähne. Geben Sie der Welt das Beste, was Sie anyway. Recently mochten Zitate ldquoAnd wenn Ihr Leid getröstet (Zeit beruhigt alle Leiden) werden Sie zufrieden sein, dass Sie mich gekannt haben. Du wirst immer mein Freund sein. Sie wollen mit mir lachen. Und Sie werden manchmal öffnen Sie Ihr Fenster, so, für diese Freude. Und deine Freunde werden erstaunt sein, dich lachen zu sehen, wie du in den Himmel schaust. Dann wirst du zu ihnen sagen: Ja, die Sterne machen mich immer zum Lachen Und sie werden denken, dass du verrückt bist. Es wird ein sehr schäbiger Trick sein, dass ich auf dir gespielt habe. Rdquo 8213 Antoine de Saint-Exupry. Der kleine Prinz ldquoWenn Sie darüber nachdenken, die öffentliche Wahrnehmung der funky Gehirn Chemie wurde so vielfältig und seltsam wie die Symptome, historisch gesehen. Wenn ich in einer anderen Zeit als Ureinwohner geboren worden wäre, wäre ich vielleicht als Medizinmann gelobt worden. Meine Stimmen würden als die Stimmen der Vorfahren gesehen werden, die Weisheit vermitteln. Ich wäre mit großer Mystik behandelt worden. Wenn ich in biblischen Zeiten gelebt hätte, wäre ich vielleicht als Prophet gesehen worden, denn es gibt wirklich nur zwei Möglichkeiten: Propheten hörten Gott oder sie waren geisteskrank. Im sicher, wenn ein tatsächlicher Prophet heute auftauchte, würde er oder sie viele Haldol-Injektionen erhalten, bis der Himmel sich öffnete und die Ärzte wurden von der Hand Gottes albern geschlagen. In den dunklen Zeiten hätten meine Eltern einen Exorzisten geschickt, weil ich eindeutig von bösen Geistern besessen war, oder vielleicht sogar vom Teufel selbst. Und wenn ich in Dickensian England wohnte, wäre ich in Bedlam geworfen worden, was mehr ist als nur eine Beschreibung des Wahnsinns. Es war ein wirklicher Ort, wo die Verrückten in unvorstellbaren Zuständen gefangen gehalten wurden. Leben im einundzwanzigsten Jahrhundert gibt eine Person eine viel bessere Prognose für die Behandlung, aber manchmal wünsche ich Id lebte in einem Alter vor Technologie. Ich würde viel lieber alle denken, dass ich ein Prophet war als einige arme kranke Kinder. "8213 Neal Shusterman. Challenger Deep ldquoBe klar bewusst der Sterne und Unendlichkeit auf hoch. Dann scheint das Leben beinahe verzaubert zu sein nach all. rdquo 8213 Vincent Van Gogh ldquoIt ist gut, viele Dinge zu lieben, denn darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt, macht viel und kann viel erreichen, und was in der Liebe getan wird, ist gut gemacht. Rdquo 8213 Vincent Van Gogh ldquoIf jeder Mensch in diesem Raum machte es eine Regel, dass wo immer Sie sind, wann immer Sie können, werden Sie versuchen, ein wenig kinder als nötig zu handeln - die Welt wäre wirklich ein besserer Ort sein. Und wenn Sie dies tun, wenn Sie nur ein wenig kinder als nötig handeln, jemand anderes, irgendwo, irgendwann, kann in Ihnen erkennen, in jedem einzelnen von Ihnen, das Gesicht von God. rdquo 8213 R. J. Palacio. Wunder


No comments:

Post a Comment