Thursday, February 2, 2017

Forex Ehrfürchtig Oszillator Ea

Awesome Oscillator Das wichtigste von allen Indikatoren von Bill Williams erstellt ist Awesome Oscillator (AO) in Ihrem Trading-Terminal integriert. Sein Ziel ist es, die aktuelle Dynamik auf dem Markt zu bestimmen, dh seine treibende Kraft ist die 2. Messung, die hilft, eine erfolgreiche Handelsstrategie aufzubauen. Wenn Sie das Fenster der Awesome Oscillator-Anzeige öffnen, sehen Sie das Histogramm mit Balken, die durch die Nulllinie (Na-Linie) getrennt sind und ihre Farbe ändern. Die grüne Farbe bedeutet, dass gemäß der Formel der Wert dieses Balken höher ist als der Wert des vorherigen und die rote Farbe bedeutet, dass er niedriger ist. Sie sollten sich daran erinnern, eine Regel, die Sie kaufen sollten, nur wenn die Bar ist grün und verkaufen nur, wenn es rot ist und nicht anders. Awesome Oszillator Signale auf den Markt geben Bill Williams bietet 3 Signale von Awesome Oszillator, die auf den Markt geben zu merken: Saucer. Um die lange Position zu öffnen, benötigen Sie 3 Balken über Null. Wir nennen sie A, B, C. A sollte sicher höher sein als B, dh es sollte grün sein. B sollte unbedingt rot sein. C ist eine Signalleiste und sollte grün sein. So sehen Sie eine kleine Höhle auf dem Histogramm. Dies ist das Signal, das zu kaufen verursacht. Der anstehende Auftrag sollte um einen Punkt höher eingestellt werden, der obere Balken, der der Signalleiste entspricht. In Bezug auf das Signal zu kaufen, erscheint es als drei Bars, sondern unter der Nulllinie (naught Linie). In diesem Fall sind A und C rot und B grün. Naught Linie Kreuzung. Um Währung zu kaufen, müssen Sie auf das Aussehen des grünen Balkens warten, der sich oberhalb der Nulllinie (null Linie) befindet, der der rote unter dieser Linie vorangegangen war. Wenn Sie den Eingang zur kurzen Position suchen, dann sollte der grüne Balken durch den roten ersetzt werden. Zwei Hechte. Betrachten Sie bitte sorgfältig das Histogramm. ZB sehen Sie, daß die Stäbe 2 Hechte gebildet haben, zwischen denen eine Mulde und dieses alles über Null steht. Also, wenn der zweite Hecht (von links nach rechts) näher an der Nulllinie als die erste ist dies ein Signal zu verkaufen. Es ist ähnlich mit dem Signal zu kaufen Sie suchen für 2 Pikes unter der Nulllinie und die letzte sollte näher an dieser Linie sein. Wenn Sie kaufen, wenn Awesome Oszillator über Null war und verkaufen, wenn es unter Null ist, dann ist es das einzige Signal, wenn Sie in der entgegengesetzten Weise durchführen. In diesem Moment sind Sie wahrscheinlich eine Divergenz zu sehen. Zum Beispiel sehen Sie, dass die Balken kommen, aber Awesome Oszillator ist umgekehrt näher an die Null-Linie bedeutet dies, dass die fünfte Welle (Elliott Wellen) und jetzt der Preis wird korrigiert werden dh die Bewegung in die entgegengesetzte Richtung aus bestehenden wird Start. Arbeiten nach dem Konzept von Bill Williams sollten Sie sich erinnern, dass das erste Signal für alle Aktionen ist ein gefülltes Fraktal (fünf Bars) außerhalb der Alligators Backen. Nach der Betätigung (Ausführung des anstehenden Auftrags) suchen Sie nach Signalen anderer Messungen. Und vergessen Sie nicht das wichtigste sollten Sie nur kaufen, wenn die Bar ist grün und verkaufen, wenn es rot ist. Und auch das Histogramm sehen, denn bevor die anstehende Bestellung öffnet, kann das entgegengesetzte Signal jederzeit erscheinen und die Situation wird unklar. In diesem Fall, den Auftrag zu annullieren und bereit zu sein, den Markt mit Gewinn zu verlassen, der mit Hilfe des Fraktals gebildet wurde. Zusätzlich zu den Signalen zeigt Ihnen Awesome Oscillator die treibende Kraft und ermöglicht es Ihnen, die Marktsituation deutlicher abzuschätzen, deshalb sollte dieser Indikator sicherlich im Konzept eines erfolgreichen Händlers stattfinden. JustForex ist ein Einzelhandel Forex Broker, die Händler bietet den Zugang zum Devisenmarkt und bietet große Handelsbedingungen auf Konten wie Classic, NDD, ECN, BitCoin, eine breite Auswahl an Handelsinstrumenten, eine Hebelwirkung von bis zu 1: 2000, eng Spreads, Marktnachrichten und Wirtschaftskalender. IPCTrade Inc. ist von der Belize International Financial Services Commission (Lizenz Nr. IFSC60241TS16) zugelassen und reguliert. Bitte beachten Sie: Wir erbringen keine Dienstleistungen für US-Bürger und Unternehmen jeglicher Art. Margin Handel auf dem Forex-Markt ist spekulativ und führt ein hohes Risiko, einschließlich der vollständigen Verlust der Anzahlung. Sie müssen dies verstehen und entscheiden, ob diese Art von Handel passt Sie, unter Berücksichtigung der Ebene des Wissens in einem Finanzbereich, Handelserfahrung, finanzielle Fähigkeiten und andere Faktoren. 20122017 Alle Rechte vorbehalten. Finanzdienstleistungen zur Verfügung gestellt von IPCTrade Inc. Awesome Indicator Need EA (Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Anfrage) Dies ist mein erster Beitrag In meinem ersten Beitrag möchte ich eine meiner Erkenntnisse zu teilen und fragen Sie Ihre Hilfe als gut fand ich Diese Indikator (Volty Channel Stop) funktioniert sehr gut für EURUSD 1MinI bin mit diesem Indikator für die letzten paar Wochen (nur EURUSD) und immer gute Ergebnisse Ich wäre froh, wenn jemand eine EA mit diesem Indikatorenimple EA entwickeln kann ich glaube Nur brauchen Long gefolgt von Short und Vice versathough Ich dont alle Trades mit dem Indikator Ich habe einige Kriterien zu meethowever, EA auf der Grundlage der Indikator wird eine hervorragende ein Ich glaube, ich bin nicht ein programereven Ich dont any about programingso Ich suche Ihre Helpplease Jemand eine EA für alle von uns. Ich hängte drei Charts nur sehen, wie gut ich gehandelt (heute 30. Januar 2009) mit diesem indicatorI verkauft und dann gekauft und wieder verkauft EURUSD nach dem Indikator und es bezahlt mich sehr gut. i dont verwenden keine LS oder TP mit diesem IndikatorEntryExit Signale sind Meine LS oder TP Signale, wenn ich eine kurze Ich warte auf das nächste Long Signal zu beenden (mit Gewinn oder mit Verlust) Also ich denke, jeder gute Programmierer oder Coder in der Lage, es zu einem Master-EA für alle von uns. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) (Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Anfrage ist) Dies ist mein erster Beitrag In meinem ersten Beitrag möchte ich eine meiner Befunde zu teilen und fragen Sie Ihre Hilfe als auch Ich fand diese Indikator (Volty Channel Stop) funktioniert sehr gut für EURUSD 1MinI bin mit diesem Indikator für die letzten paar Wochen (nur EURUSD) und immer gute Ergebnisse Ich würde mich freuen, wenn jemand eine EA mit diesem Indikatorenimple EA entwickeln kann, glaube ich glaube Von Short und vice versathough Ich nehme nicht alle Trades mit dem indicatorI. Interessantes System. Denken Sie es wäre toll, die Kriterien zu erfüllen, um Ihre Trades eingeben. Grüße aus Uruguay


No comments:

Post a Comment