Saturday, January 14, 2017

Instaforex Nairaland Nigeria

Ich wurde eingeführt, um insta PAMM von einem Freund im Oktober 2012. Ich hatte den Handel mit einer Menge von anderen Brokern, aber ich war Sampling-Meinungen über effiziente PAMM-Dienste, wenn ich mich für die Option INSTAFOREX entschieden. Ich registrierte ein PAMM TRADER Konto mit ihnen und finanzierte mit einer sehr kleinen Menge, um sie zu versuchen. Bald ein paar andere, die wollten, dass ich für sie handelte auch mich angeschlossen. Ich habe ein paar Gewinne und beschlossen, ihre Entzugsservices zu testen. Zu meiner Überraschung wurde ich am selben Tag bezahlt. Ich ging alle aus Konten. Ein paar mehr Abzüge und ich war überzeugt. Ganz plötzlich möchte ich Gewinne zurückziehen und es wird für bis zu 12 Tage verweilen. Ich habe nur Sorgen zu machen, wenn diese mehr als 3 Mal wiederholt. Der letzte Strohhalm, der die Kamele brach, ist der letzte Rückzug, den ich am 6. dieses Monats platzierte. Ich habe mein Geld nicht erhalten, ich habe am 14. März einen zweiten Auszahlungsantrag gestellt. Während ich mit Support chattete, gaben sie die erste Transaktion und bezahlten die zweite, Jetzt fehlt die erste Transaktion. Ich habe Screenshots von all meinen Umgang mit ihnen. Ich bin nicht mehr bequem mit diesen Jungs. Sind sie verärgert, dass ich regelmäßigen Gewinn mache Jeder Händler braucht einen Broker, dem sie vertrauen können, jetzt will ich Insta vertrauen, aber ich finde es sehr schwierig, die Ereignisse der letzten Tage zu bedenken. Angehängte sind einige meiner Umgang mit ihnen. Wie können sie nicht lokalisieren eine Transaktion, die sie von meinem Konto (was auch in meinem Statement widerspiegelt) Ich brauche Ihre Vorschläge bitte INSTAFOREX ist ein SCAM BROKER. Stellen Sie FOREXPEACEARMY. Darüber hinaus ist es nicht geregelt. INSTAFX gehört zu der Gruppe von Brokern namens BUCKET BROKERS, sie sind aus, SUCK YOU TROCKEN. Sie sind nie glücklich, wenn Sie es bilden, also verwenden sie jeden Trick unter der Sonne, um sicherzustellen, dass Sie nicht folgen. Verwenden Sie die folgenden Broker: Finanzen 11:48 AM (Vor 5 Stunden) Please wait. Die Gelder werden so bald wie möglich an Ihr Liberty Reserve-Konto gesendet. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Trotzdem stornierten sie ohne Erläuterungen (siehe Insta 3 doc beigefügt) Thia wird immer interessant. Ich kannte diesen Tey. Insta Forex und Master Forex (russische Broker) sind Unternehmen Betrüger. Ich werde nie werben ihre Banner auf meiner Website. Dies ist ein Augenöffner. Sehen Sie die E-Mail, die sie erneut gesendet. Finanzen 1:48 AM (Vor 10 Stunden) Dieser Widerruf wurde leider zurückerstattet. Mit freundlichen Grüssen, Finanzabteilung InstaForex Unternehmensgruppe instaforex KEINE ERLÄUTERUNGEN WAS NACH ÜBER ZEHNTAGE MEINER RÜCKNAHME. SEHR INTERESSANT Dies wird immer interessanter sehen eine andere E-Mail vor ein paar Minuten: Finanzabteilung 12:07 PM (Vor 7 Minuten) Bitte kontaktieren Sie die Antifraud-Abteilung für detaillierte Informationen per E-Mail an antifraudmail. instaforex. Mit freundlichen Grüssen, Finanzabteilung InstaForex Firmen Gruppe instaforex Während ich mit Unterstützung chattete, bekam ich eine E-Mail, dass mein Konto gutgeschrieben wurde. . Die Diskussion ging so: 27:30 ID: 11299-32829880 14:34 Sergey Stepanov Hallo, wie kann ich Ihnen helfen 14:34 Sie Ji Hallo Ich frage mich, was Ihre Firma tut. Ich habe einen Rückzug von 142,95 auf der 6th März gestern wurde das Geld ohne Erklärungen zurückgegeben. Ich fragte von Finanzabteilung er sagte, ich sollte schreiben, antifraudmail. instaforex. Ich frage mich, warum allthis diese Embarasment 14:37 Sergey Stepanov Bitte schreiben Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Passwort. 14:37 Sie 5146730 Ich habe einen weiteren Antrag auf Rücknahme, aber ich bin sehr unglücklich nach über 10days meiner ursprünglichen Rücknahme das Geld wurde ohne Erklärung bisher zurückgegeben Mein Telefon Passwort Warum 14:41 Sergey Stepanov Dies ist die notwendige Bedingung. 14:41 You ok mein Handy-Passwort ist xxxxxxxx 14:45 Sergey Stepanov Wahrscheinlich kündigen Sie diese Anfrage selbst. 14:46 Du hast das nicht getan 14:47 Sergej Stepanow Bitte, bitte, bitte. Bitte warten Sie, bis Ihre aktuelle Abhebungsanfrage bearbeitet wird. 14:52 Du brauchst Vertrauen zu meinem Makler Recht, so verlange ich zu wissen, warum meine vorherige Anfrage zurückgegeben wurde, ohne meine Abbrechen der Anfrage 14:53 Sergey Stepanov Warten Sie eine Minute, bitte. Ihre vorherige Anfrage konnte aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. 15:01 Du musst meinem Broker vertrauen und ich möchte deinem Unternehmen vertrauen. Ich genieße Ihre Dienste und ich hoffe, dass dies nie wieder passiert. Vielen Dank für Ihre Zeit 15:01 Sergey Stepanov Immer froh, Ihnen zu helfen. Vervollständigen Sie und bewerten Sie SiteHeart meinen Rat, wenn Sie mit insta handeln, halten Sie einfach ein sauberes Blatt, vermeiden Sie Neuigkeiten, die gehandelt werden, um Ihre Lücke zu opfern, nur ein normales Handelssystem zu verwenden, Ihre Gewinne zu machen, und Sie haben Probleme mit ihnen rozayx5: mein Rat Zu Ihnen ist, wenn Handel mit insta gerade halten ein sauberes Blatt vermeiden Nachrichtenhandel, der bereit ist, Ihre Lücke zu opfern, Gewinne benutzen gerade ein normales Handelssystem, bilden Ihre Profite und Sie haben nicht Probleme mit ihnen Ein wenig Beruhigung. Glücklicherweise bin ich ein Swing Trader edujoy: Lesen Sie diese Mail Finanzen 11:48 AM (Vor 5 Stunden) Bitte warten. Die Gelder werden so bald wie möglich an Ihr Liberty Reserve-Konto gesendet. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Trotzdem stornierten sie ohne Erläuterungen (siehe Insta 3 doc beigefügt) Thia wird immer interessant. Hallo Nelli, ich habe versucht, API für mein Freiheit Reservekonto zu schaffen. Mein Problem ist, dass in meinem Konto, besuchte ich den Händler Tools Abschnitt, um die API-Link zu erstellen. Sie brachten ein Formular für mich zu füllen, die API NAME und ich tippte in einen Namen, den ich für sie vorgeschlagen. Dann kommen Sie zum SICHERHEITSWORT, das nicht weniger als 25 Wörter erfordert. Ich tippte 26 Wörter wie in allen meinen Namen zusammen, da ich kein Wort im Verstand habe, um innen zu setzen und mir wurde gesagt, daß es Ziffern und Buchstaben haben muß. Bitte. Bedeuten sie Kaufziffern und Zeichen und was ist das richtige Format, um ein Sicherheitswort zu erstellen Bitte brauche ich Antworten und schließlich benötige ich 60 LR. Wie viel letzte normaljenny, können Sie versuchen, nmix Ziffern (Zahlen) mit Ihnen Namen, dann haben Sie alphanumerische geheimes Wort z. B. wenn ur Name ist Normal Jenny, u kann mit etwas wie Normal4jenny19121985goes4ever. (19121985 könnte ur bday wie am 19. Dezember 1985 sein). Sie können sehen, dass seine mehr, dass 26 xters bereits LR 160 Naira kaufen. Sofortige Finanzierung, sobald Zahlung mit UBA oder Diamond Bank bestätigt wird. Ich habe mit instaforex für die letzten paar Jahre gehandelt und habe keine größeren Probleme mit ihnen. Ihre Einzahlung ist sofort und Abhebungen dauert in der Regel 2-3 Tage maximal. Ich habe einige Kunden auf Insta Forex, die mit Liberty Reserve hinterlegt haben, aber nicht in der Lage sind, ihr Geld zurückzuziehen. Gibt es eine Lösung noch Gott sei Dank, dass er Instaforex nach Nigeria gebracht hat. Wir sind offizieller Introducing Broker Vertreter für InstaForex in Nigeria Fund Ihre Instaforex Konto in Naira Kaution 100 und erhalten 100 zusätzliche Call: 08065167701 oder besuchen forextrading23 instaforexngr: Gott sei Dank für Instaforex nach Nigeria zu bringen. Wir sind offizieller Introducing Broker Vertreter für InstaForex in Nigeria Fund Ihre Instaforex Konto in Naira Kaution 100 und erhalten 100 zusätzliche Call: 08065167701 oder besuchen Sie forextrading23 InstaForex die besten Broker instaforexngr ist: Gott sei Dank für Instaforex nach Nigeria zu bringen. Wir sind offizieller Introducing Broker Vertreter für InstaForex in Nigeria Fund Ihre Instaforex Konto in Naira Kaution 100 und erhalten 100 zusätzliche Call: 08065167701 oder besuchen forextrading23 Hier ist ein weiterer Broker Vertreter für Instaforex Nigeria instaforexngr Vielen Dank für uns unter die Liste der registrierten Recognized Instaforex Brokers platzieren. Zumindest mit dieser Liste können die Leute jetzt die Überprüfung der Instaforex-Broker bekommen, mit denen sie in ihrer Region handeln möchten. Forextrading2320130611list-of-instaforex-Büros-Repräsentanten-in-nigeriaListe von Forex Brokern in Nigeria. Die besten Forex-Trading-Plattform in Nigeria und was für Auf unserer Suche nach Pass auf euch näher zu bringen dringend benötigte Informationen, wir drehen oder Spot-Licht auf die Liste der Forex Broker in Nigeria, am besten Forex-Handelsplattform in Nigeria und wichtige Schlüsselpunkte Achten Sie bei der richtigen Wahl. ACM Gold-Admiral Markt (Mtrading) AGEA (Marketiva) Alpari Devisenhandel Nigeria Bforex Blackwell Forex DkbMarkets Dukascopy Exness Etoro FBS Forexmetal ForexTime Nigeria FXCM FXDD FXOpen FxOptimax FXPRIMUS FxPro GKFX HotForex ICM Trader IronFX Instaforex Nigeria Liteforex Masterforex Mayzus MFI Forex RoboFX TradeFort (Fort Financial Service ) Tuneforex XeMarkets XM Zulutrade Beste Forex Broker. Was in Forex Trading-Unternehmen in Nigeria oder irgendwo in der Welt zu suchen Jahr gegründet Überprüfen Sie das Jahr gegründet zu wissen, wenn sie rund gewesen, wenn sie schon seit Jahren gewesen, that8217s ein Zeichen, dass sie wahrscheinlich etwas richtig machen Popularität Popularität unter Andere fx Investoren Fragen eine Menge, weil Sie in der Lage, Bewertungen über sie zu erhalten, bevor Sie ihre Dienste nutzen Hilfe und Support Nichts ist perfekt, buh mit einer guten schnellen reponsive Kundenbetreuung und Unterstützung, kann jedes Problem minimiert werden. So ist es notwendig, ihre Hilfe und Support-Einheit zu überprüfen. So sollten Chatunterstützung, E-Mail und Telefon in Reichweite sein. Nicht verlassen eine reiche FAQ-Seite auf ihrer Website plus Video-Tutorials und Image-Guides Trading Platform Die Art der Handelsplattform verwendet wird, ist auch sehr wichtig, obwohl es große Chance, werden Sie mit Meta-Trader mit Zugriff aus Web und mobile. Auch die meisten Broker bieten ihre eigene Handelsplattform. Brokerage-Art Mit diesem haben Sie zwei Optionen des Brokers ein Electronic Communications Network (ECN) Broker oder ein Market Maker. Sie müssen im Auge behalten, dass beide Option hat unterschiedliche Art und Weise der Aufladung Sie. Electronic Communications Network Broker in den meisten Fällen eine Provision pro Transaktion Während Market-Maker-Makler einen Prozentsatz der Wertsteigerung zwischen dem Verkauf und Kaufpreis. Sie müssen becareful, weil einige schlechte Market Maker manipulieren Spreads künstlich für ihre eigenen Gewinn. Die Finanzierung und Zahlungsmöglichkeiten Kenntnisse über die Finanzierung und Zahlungsmöglichkeiten sind sehr wichtig, bevor Sie beginnen, oder warum Sie sich für ein Broker gehen würde that8217s leicht zu finanzieren und sehr schwer oder knifflige Auszahlungsmöglichkeiten oder mit extrem hohen Kosten auszahlen lassen. Weitere wichtige Bereiche, die Sie beachten sollten, sind unten aufgelistet: Offene Kaution Minimale Handelsmenge Größe Anzahl der Währungspaare Maximale Hebelwirkung Niedrigste Spreads Headquarters ECN Broker Regulierte Arten von Konten Dort haben Sie es auf 8221 Liste der Forex Broker in Nigeria. Die besten Forex Trading Platform in Nigeria und was für unsere 8220 zu sehen, teilen Sie Ihre Gedanken und Anregungen mit uns durch den Kommentar-Box und wie uns auf Facebook facebook9jaquest oder folgen Sie uns auf Twitter twitterNaijaQuest. Danke: Alpari Devisenhandel Nigeria. Liste der Forex Broker in Nigeria Forex Trading-Plattform in Nigeria Forex-Account-Manager in Nigeria Instaforex Forex Zeit Share this:


No comments:

Post a Comment