Sunday, January 15, 2017

Cashbackforex Hotforex Mt4

Hohe Risiko-Warnung Es ist möglich, dass Sie das gesamte Geld, das Sie einzahlen, verlieren, und in einigen Fällen können Sie sogar erforderlich sein, zusätzliche Beträge einzahlen, um Sie zu verlieren verliert. Durch die Durchführung dieser Arten von High-Risk-Trades Sie anerkennen, dass Sie handeln mit Ihrem verfügbaren Risikokapital und alle Verluste, die Sie entstehen können nicht nachteilig auf Ihren Lebensstil. Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Sie müssen sich bewusst sein, die Risiken der Investition in Forex, Futures und Optionen und bereit sein, sie zu akzeptieren, um den Handel auf diesen Märkten. Forex-Handel mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet. Bitte handeln Sie nicht mit geliehenem Geld oder Geld, das Sie sich nicht leisten können. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währungen, Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Die Website-Eigentümer und - Unternehmen haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Bitte denken Sie daran, dass die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik nicht notwendigerweise auf zukünftige Ergebnisse hindeutet. Trading Devisen, Rohstoff-Futures, Optionen, Edelmetalle und andere im Freiverkehr gehandelte oder No-Exchange-Produkte trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Edelmetall-Kontrakte unterliegen nicht der Regulierung im U. S Commodity Exchange Act. Devisenrechnungen CashBackForex Rabatte Forex Devisen BrokersUsman Arshad. Südafrika. Handelskonto 2XXX9 Donnerstag, 23. Juli 2015 Hallo Fellow Händler Ich bin Handel mit hotforex ab 3 Jahren. Ich dachte, meine Rezensionen wieder zu geben, während meines Handels mit hotforex, ich pflegte, Probleme mit ihnen zu haben, jeder Vermittler hat Ausgaben aber gute Sache mit hotforex war, dass sie pflegten, sich um ihre Klienten zu sorgen und immer Schritt bis zum Herausfinden dieser Ausgaben aber Dies ist nicht mehr der Fall. Es sieht so aus, als hätten sie viel Geld verdient und kümmern sich nicht mehr um ihre Kunden. Meine Überprüfung, Beobachtung und persönliche Erfahrung ist wie folgt: 1: Lassen Sie mich mit ihren Ansprüchen beginnen, ECNStp Broker, die sie eindeutig nicht sind. Sie sind Market Maker, ein weiterer Eimer Geschäft, um Ihr Geld zu zerreißen. Was ich vor kurzem herausgefunden habe, dass Sie Orden eine Minute vor Nachrichten nicht schlagen können, wird ein ECNSTP Vermittler nie Beschränkung auf sie setzen. Sie geben Ihnen echte Marktbedingungen. Zweitens können Sie nicht Aufträge zwischen Gebot und fragen Sie Preis, die Beispiel der Marktmacher nicht STPECN ist, Ein Market Maker wird nie wollen, dass Sie zum Erfolg, Ihr Erfolg ist ihr Verlust. Also Entscheidung ist Ihre. ) 2: Ich habe immer Probleme mit dem Verschütten mit ihnen, wann immer Sie schließen Ihren Handel, ein oder zwei Pips geht gegen Sie. Manchmal gab es große Verschüttungen im Preis, die sie es reparierten. Aber auch ein oder zwei Pips reichen aus, um weniger Gewinn zu erzielen oder Ihren Verlust zu erhöhen. 3: Auf der einen Seite hotforex Anspruch für so viele Auszeichnungen aus dieser Branche, aber auf der anderen Seite, sie sind totale Misserfolg, um echte Marktbedingungen für ihre Kunden. Ihr Aktienmarkt schließen 5 Mintues vor Glockenringe in den USA. So sind sie nigthmare für Tageshändler wie mich. Als ich danach fragte, sagten sie, sie tun es für die Kunden vor schlechtem Ruf zu schützen. Dies ist kein professioneller Ansatz, da es alle verschiedenen Arten von Kunden, Day-Trader, langfristige, etc. In diesem Markt, auch eine einzige Sekunde ist Materie, wenn sie Feed 5 Minuten vor Markt schließen in der tatsächlichen schließen. 4: in der Vergangenheit, sie auch mein Konto gesperrt, wenn ich versuchte, Geld zurückzuziehen, weil Menge war groß, und sie verwendete schmutzige Tricks. Diese Matte war gelöst, aber ich weiß, wie ich verbrachte eine Woche in voller Spannung. So sind sie gut, solange Sie Geld verloren, aber wenn Sie Geld verdienen, so wird es viele Probleme geben. Seien Sie sich dessen bewusst. 5: Sie interessieren sich nicht für ihre loyalen Kunden mehr, sein sehr schwieriges, ihre Manager oder Direktoren zu ergattern, die die Entscheidungsträger sind. Unternehmen Untergang beginnen, wenn sie anfangen, ihre Kunden zu verlieren, heute sind sie verlieren mich, ich habe den Handel von Tausenden von Lots mit ihnen und nur in Provision, machen sie 350K plus. Aber sie interessieren sich nicht mehr. 6: Sie benötigen viel Papier Arbeit, wenn Sie Geld mit neuer Karte einzahlen, habe ich sehr hohe Summe Geld mit ihnen, aber vor kurzem halten sie meine Gelder für Stunden an kritischen Zeit, wenn ich handeln müssen, wegen der Papierarbeit zu tun . Sie kümmerten sich nicht, wie viel Geld ich hinterlegt und noch Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit. Das ist lächerlich. Ich würde Ihnen raten, nicht zu öffnen Konto mit ihnen oder Handel mit ihnen, nur tun, wenn Sie Ihr Geld verlieren wollen. Ich werde mein Konto zu schließen und nicht zu einer Beziehung mit ihnen zu halten, weil sie erwiesen sich zu einem anderen Eimer Geschäft jetzt, wer will nur Ihr Geld zu nehmen. Mamadaminov Oybek. Usbekistan, Buchara. Handelskonto 8XXX3 Montag, 15. Juni 2015 Im neu zum Forex und ich eröffnen Konto mit hotforex, um sie mit kleiner Ablagerung zu prüfen. Im letzten Monat habe ich ein Konto eröffnet und ich habe Bonusgeld für meine Einzahlung erhalten. Ich verdiente einige Gewinne nach 2 Wochen. Ich bat um einen Rückzug von ihnen, und sie verarbeiteten meine Zahlung im Tag, keine Abzugsgebühr und Fonds war in meinem Skrill-Konto am nächsten Tag. Derzeit bin ich mit einem EA geschrieben für den Handel und das Backtest Ergebnis mit diesem Broker war ziemlich gut, würde ich bringen es auf dem Markt bald und wieder mit einem Detail zu überprüfen. Asif Akram. Pakistan. Handelskonto 11 Mittwoch, 10. Juni 2015 Ich begann Handel mit hotforex vom letzten Monat, ich tue Handel mit fxcm als gut. Ich fand, dass es große doppelte Probleme gibt, die durch hotforex gegenübergestellt werden. Wenn ich jedes Diagramm öffnete, gab es so viel Schlupf und Lücken im Diagramm jedes Paars. Ich habe es mit fxcm verglichen. Die Form von 4 Stunden, täglich, wöchentlich und monatlich Candlestick war ganz anders mit anderen Broker, große Lücke. 4 Stunden Kerzen Ordnung zeigte mit geraden und ungeraden Zahlen, z. B. 0, 4, 8, 9, 13, 17, 18 22. Ich scheine hotforex ist nicht gut und spielen mit ihren Kunden. Khoi Tran. Vietnam. Handelskonto 2XXXX5 Mittwoch, 10. Juni 2015 Eröffnet Premium-Account im vergangenen Monat entschieden für Supercharged Bonus, wie für 2 Jahre mit Cashbackforex Programm verbunden waren. Keine Probleme mit Entzug es war sofort, wie das Geld kann zwischen Trading-Konto und meine Brieftasche (didnt haben, dass bei meinem vorherigen Makler) getrennt werden. Versucht, Kopfhaut auf Majors keine Probleme mit Spreads, bekam nur eine Erweiterung nach Überschlag Zeit. Schnelle Ausführung für meine 2 Lot Trades. Versuchte, die Hälfte des Gewinns zurückzuziehen, wurde es am selben Tag verarbeitet. Beeindruckt Keine Fragen zu diesem Makler wird es versuchen, mehr und aktualisieren Überprüfung, wenn Zeit haben. John Campbell. Spanien. Handelskonto 2XXXX2 Samstag, 6. Juni 2015 Trotz meiner negativen Bewertung sind sie nicht schlecht, wenn Sie ein kleiner Händler sind. Allerdings Ive Handel 15 Jahre und oft Handel über 10 Lots. Allerdings versteckt in den Tiefen ihrer Bedingungen ist die Tatsache, dass viele Währungspaare haben kleine maximale Handelsgrößen, die ich nur herausgefunden, wenn ich versuchte, sie zu überschreiten und bekam einen Handel deaktiviert - das bedeutete mir nichts Einige Paare haben Eine lächerlich kleine 5 Lots Maximum und da ich oft gehen, dass zur Wiederherstellung von Trades, die gegen mich gehen, war ich mit einem großen Verlust und keine Flucht, außer in einen Halt und Hoffnung gesetzt stecken. Ich beendete oben 3.000 auf, was ein gewinnendes Geschäft gewesen wäre, hatte die Größe nicht eingeschränkt worden. Kommen Sie jetzt, 5 Lots Maximum und sie cont sogar Punkt, dass aus Grenzen auf einem Betrug, wirklich. Mittwoch, 27. Mai 2015 Ich habe seit mehreren Monaten mit HotForex gehandelt und für mich ist der Service recht gut. Schnelle Ausführung Plattform, schnelle Abhebungen, Regulierung durch CySec und verschiedene Handelskonten zu wählen. Also würde ich sagen, Im zufrieden mit der Entscheidung getroffen. A. Biswas. Indien. Handelskonto 1XXX4 Mittwoch, 6. Mai 2015 - eine gute Anzahl von Dienstleistungen, von Kontotypen, Einzahlungen und Abhebungen bis zu internen Transfers - ziemlich aktives Support-Team sowohl auf E-Mail-und Support-Chat. - Plattform weise, stabil, gute Ausführung (nicht die beste), aber sehr überschaubar. - über alles, was ich sagen würde, sie sind überdurchschnittlich. - Blick auf sie das erste Mal tendenziell etwas verwirrend, braucht es einige Zeit für einen regulären Händler, um mit allem fertig zu werden. - Obwohl es von der FCS reguliert wird, sollte meiner Meinung nach die CySec - und die FCA-Registrierung angegeben werden, obwohl sie sich nicht auf die Glaubwürdigkeit von brokrs auswirkt. - Ich bin kein Bonus-Fan, ein Highlight auf ToS beim Beitritt wäre gut. Sergio Spanien. Trading-Konto 1XXXX3 Samstag, 2. Mai 2015 Eröffnete ein Premium-Konto mit Hotforex vor 9 Monaten, alles war in Ordnung, wenn meine Verluste waren mehr als meine Gewinne, als ich begann zu profitieren und Gewinne erhöht meinen ROI 350 in einem Monat, zeigte Hotforex Mich sein wirkliches Gesicht, weg von den Anführungsstrichen, wenn ich meine Gewerben, Re-Zitate zurückgebe, wenn ich Handel tue, breite Spreads, die meine Endlosverluste füllten. Ich verlor die Hälfte meines Kontos nach dem laufenden Gewinne wegen hotforex Dealing Desk Service. Bitte seien Sie sich bewusst von hotforex bad bad bad broker. Garph Dy. Philippinen. Handelskonto 2XXXX2 Donnerstag, 9. April 2015 Ich habe nur seit vier Monaten Handel mit diesem Makler: - Rückzug durch Neteller ist gut. - Überprüfung war fair, solange Sie die vollständigen Unterlagen - ich habe keine Boni - ich würde ihnen eine Zufriedenheit zu geben. Mohammad Tahir. Karachi, Pakistan. Handelskonto 1XXXX8 Sonntag, 22. März 2015 Hallo, ich bin Handel mit HF seit letztem Jahr alles ist großartig. Hervorragende und vertrauenswürdige Makler für alle asiatische vor allem für Muslime. Jeff. Philippinse Trading-Konto 2XXXX2 Montag, 9. März 2015 Live-Trading ist gut. Ausführung ist fair, die Spreads sind okay. Nur einmal habe ich Schlupf und es war überschaubar. Noch keine Abhebungen. Ich möchte mich bei der Unterstützung für die Unterstützung bei meinem Konto bedanken. Sie sind ein guter Makler. EDForex. Libanon. Handelskonto 2XXXX2 Dienstag, 3. März 2015 Hotforex ist ein Market Maker, kein STP Broker wie sie behaupten zu sein. Schauen Sie sich hotforex Website, theres keine Liquidität Anbieter Namen, war ich hotforex Client, als ich fragte, Account Manager über die hotforex LPs sagte er kippe offenbaren die Namen, sein ein Geheimnis. Wie kann nicht ein Kunde wissen, wer sind die LPs seines Maklers, wenn hotforex Anspruch auf STP sein. Hotforex betrogen mich 15000 nach dem Verlassen meines Kontos auf negative Bilanz, wie kann ein Accoun auf negative Marge laufen hotforex nicht gelten seine Margin-Politik und hotforex gab mir in einem Konto 136000 von Boni, wenn hotforex Bonuspolitik Staaten 30000 ist die max. Pro Konto. Bleiben Sie weg von der SCAM hotforex. Mohmad el masri. Tampa Tradingkonto 2XXXX3 Sonntag, den 1. März 2015 sind sie gut, Sie zu begrüßen und Sie verabschieden zu lassen, aber später müssen Sie sie bitten, ein simle qustion zu beantworten und auch ich adoubt, wenn sie ein realer STP BROKER sind, also sie gut Makret Maker, aber sie sind nicht gut enought zu einem offiziellen Broker Minh Khoi werden. Kann Tho, Vietnam. Trading-Konto 1XXXX9 Montag, 26. Januar 2015 Im auf ihre Micro-Account (267432) Handel Rohstoffe mit COT-Berichte. Froh, um live CBOT-Daten kostenlos zur Verfügung gestellt haben, während andere Dienste einen guten Pfennig für das Zeug Gebühren. Es gehandelt als CFDs so Transaktionskosten sind ein wenig billiger als mit Standard-Futures-Broker, pro Vertrag aufladen. Die Ausführung ist ziemlich stabil, aber manchmal habe ich einige Schlupf zu Beginn der Trading-Sitzung, ich glaube, seine wegen der instabilen Liquidität. In Bezug auf die Unterstützung würde ich sie bei 4 bewerten. Manchmal dauert es etwas mehr Zeit für ihre Chart-Unterstützung zu beantworten (ich glaube, weil zu viel zu tun), aber wenn sie dort sind, geht es außergewöhnlich professionell. Immer noch gibt es Notfälle auftauchen in meinem Trading und ich verlange für ihre schnellste Lösung. Ein paar Worte von ihrer Execution Schreibtisch. Es gab vorsichtige Kontrollen von mir, wenn es dort unten zu schätzen, wie schnell sind Positionen mit dieser Option geschlossen. Well, wurden Anfragen korrekt behandelt, aber Markt war ruhig, so dass ich würde es nicht als Plus zählen. Havent hat irgendwelche Abhebungen noch, nur die Hinterlegung durch Wire Transfer. Seine wirklich ärgerlich Politik, die Einzahlungs-und Abhebungsmethoden sollte die gleiche sein, wie ich für Workarounds von Ducking Steuern suchen. Das nächste Mal wird versuchen, Online-Zahlungssystem zur Optimierung der Kapitalfluss Es ist zu früh, um solide Schlussfolgerungen zu machen, aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass es mit meiner perfektionistischen Natur gibt es eine Menge Dinge für Hotforex zu tun, um endlich mein Herz zu gewinnen. Mehedi Hasan. Bangladesch. Handelskonto 1XXXX8 Donnerstag, 4. Dezember 2014 Hot Forex ist der beste Broker. Im Handel mit diesem Makler über 2 Jahre kein Problem überhaupt Gesichter. Alle Dinge sind schnell (Abheben, Kaution, schnelle Ausführung) Ich empfahl diesen Makler,


No comments:

Post a Comment