Saturday, December 31, 2016

Trailing Stop Order Trade Forex

Schleppstopp BREAKING DOWN Schleppstopp Der Schleppstopp ist flexibler als ein feststehender Stoppverlust, da er automatisch die Kursverlaufsrichtung verfolgt und nicht wie die feste Stopverluste manuell zurückgesetzt werden muss. Wie alle Stopp-Aufträge erzwingt die schleppende Stopps die Handelsdisziplin, indem sie die Emotionen aus der Kaufentscheidung herausnehmen, so dass Händler und Investoren Gewinne und Investitionskapital schützen können. Das folgende Beispiel zeigt, wie ein nachlaufender Stopp funktioniert. Angenommen, Sie kauften eine Aktie bei 10. Sie könnten eine 15 schleppende Stop-Order (good til annulliert oder GTC) auf sie sofort zu Ihrem Principal schützen. Dies bedeutet, dass, wenn der Bestand um 15 oder mehr sinkt, wird der nachfolgende Stopp ausgelöst werden, wodurch Ihr Verlust. Angenommen, der Bestand bewegt sich bis zu 14 in den nächsten Monaten, und während Sie seine Wertschätzung genossen haben, sind Sie ein wenig besorgt, dass es seine Gewinne zurückverfolgen könnte. Erinnern Sie sich, dass Ihr GTC-Schlussanschlag noch vorhanden ist, also wenn der Vorrat 15 oder mehr morgen fällt, würde es ausgelöst werden. Sie beschließen, den hinteren Anschlag auf 10 zu beschränken, um so viel Gewinn zu schützen, wie Sie können, während immer noch der Handelsposition Raum zu laufen. Nehmen wir an, der Bestand bewegt sich weiter bis 15 und fällt dann auf 10 bis 13,50. Die 10-Preis-Absenkung würde Ihre schleppende Anschlag auslösen, und vorausgesetzt, Sie wurden bei 13,50 gefüllt, würde der Gewinn auf Ihre lange Position 35 sein (d. H. Der Unterschied zwischen 10 und 13,50). Beachten Sie, dass, wenn die Aktie nach oben und unten wechselt, mit einstelligen Abweichungen jeden zweiten Tag, würde der nachfolgende Stopp nicht ausgelöst werden, da Sie es auf 10 gesetzt haben. Der Schlüssel ist, um den Prozentsatz des nachlaufenden Stopps auf einen Wert zu setzen Die nicht zu eng ist (um zu verhindern, dass der Handel gestoppt wird, bevor er eine Chance hat zu arbeiten) noch zu weit (was, wenn er ausgelöst wird, dazu führen kann, dass zu viel Geld auf dem Tisch zurückbleibt). Trailing Stops können auch für andere Assetklassen wie Währungen verwendet werden. Wie bei anderen Stop-Aufträgen können auch nachlaufende Stopps als Limit Orders oder Market Orders gesetzt werden. Aber im Gegensatz zu herkömmlichen Stop-Aufträge, die auf dem Marktbuch an der Börse gehalten werden, werden nachfolgende Stop-Aufträge im computergestützten Brokeragesystem gespeichert. Wurden gerade erst begonnen auf diesem Handelstechnik. Halten Sie hier lesen - Trailing-StopStop-Loss Combo führt zu Gewinnen Trades. Stop Loss Order Geschrieben von Scarecrow am April 20, 2008 (04:46) Ive bekam eine Frage über Stop Orders. Ich möchte einen Stopauftrag als Stop-Loss-Order verwenden. Ich besitze eine Aktie, deren Aktienkurs derzeit 159. Wenn ich einen Stop-Auftrag für 155 (um mich zu schützen, wenn der Aktienkurs fällt), wird die Stop-Bestellung gehen durch sofort, weil der Preis derzeit über 155, oder wird die Stop-Bestellung nur durchlaufen, wenn der Preis fällt von 159 bis 155 Geschrieben von Potaire am April 20, 2008 (06:54) Gute Frage-- als 2-Wochen-Rookie Ive bedeutete, gleiche Sache zu fragen. Ich lernte den anderen Tag über Kontingenz Bestellungen, die möglicherweise (oder nicht) mehr von dem, was Sie suchen. Ich habe es für Optionen - wenn der Preis der zugrunde liegenden Aktie fiel auf solche-n-so, dann die gesamte Option auf dem Markt verkauft wurde. Allerdings habe ich vergessen, es wieder am nächsten Tag wieder einzurichten, also hat es nicht funktioniert. Lol Diese Art der Bestellung ist gut für den Tag nur --- keine AGB. Ob der Auftrag durchläuft oder nicht, ist abhängig von etwas anderem, das zuerst geschieht. Geschrieben von Scarecrow am 20. April 2008 (07:40) Optionen sind weit über meine Ebene für jetzt. Wenn der Notfallauftrag keine AGB hat, ist es nicht das, was ich will. Ich möchte eine Stop-Bestellung, die mich vor Verlusten, wenn Im am Strand und nicht beobachten Aktienkurse steigen und fallen zu schützen. Geschrieben von Potaire am April 21, 2008 (05:56 AM) Hey, ich habe eine schleppende Haltestelle zum ersten Mal heute. Ich setze es ein, um den Vorrat zu verkaufen, wenn es 1.00 von sinkt, wo ich es kaufte. Der hintere Stopp verläuft hinter dem Aktienkurs, wie er (hoffentlich) steigt. Da das Inkrement, das ich einsetzte, 1,00 war, gehe ich davon aus, dass der Stopp um 1,00 nach oben geht, wenn der Bestand um 1,00 ansteigt. Schauen Sie in sie --- schien ziemlich einfach und direkt. Ich tat es auf meine eigenen, ohne jemanden zu fragen (ich gelesen MASS über dieses Zeug zuerst), so hoffentlich niemand sagt mir, ich schraubte das Hündchen. Lol Geschrieben von Potaire am April 21, 2008 (06:03) Oh ya, ich vergaß, Ihnen zu sagen, es erlaubt GTC. Ich werde es verschärfen (wie sie sagen), wie der Preis steigt (machen Inkrement kleiner-näher an den aktuellen Preis). Hoffentlich kann ich meine Gewinne so einsperren. Geschrieben von Scarecrow am 21. April 2008 (06:12) Ich habe eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage bekommen, über den Live-Chat mit einem Tradeking Person. Die Antwort ist, dass die Stop-Bestellung wird nur durchlaufen, wenn der Preis auf den niedrigeren Preis fällt, so ist es eine Stop-Loss-Order, das ist, was ich wollte. Der schleppende Anschlag ist etwas, das Kranke lernen müssen, wie man benutzt. Ich sah es gestern und bekam alle verwirrt, aber Sie machen es klingen einfach genug zu bedienen. Natürlich können Sie einen schleppenden Stopp manuell durch nur gehen in und Anpassung Ihrer Stop-Order nach oben, wie Ihr Aktienkurs steigt. Das ist der Zweck, in diesen Gewinnen zu sperren. Geschrieben von irishneal11 am 21. April 2008 (08:15) Guten Nachmittag Scarecrow und Potaire: Wir sehen, Sie haben einige Fragen zu Stop Loss Aufträge, es scheint, Sie haben Antworten gefunden, aber eine Zusammenfassung der verschiedenen Stop Loss-Order-Typen wird wahrscheinlich hilfreich sein Für Sie und andere Leser der Foren. Die häufigste Stop-Loss-Bestellung ist Ihre traditionelle Stop-Order (aka Verkaufsstopp bestellen). Ein Halteauftrag ist ein Auftrag, ein Wertpapier zu kaufen oder zu verkaufen, wenn sein Preis einen bestimmten Punkt erreicht, wodurch ein bestimmter Einstiegspreis garantiert wird oder der Anlegerverlust begrenzt oder sein Gewinn eingesperrt wird. Wird auch als Stop-Loss-Order bezeichnet. Zum Beispiel ein Verkauf Stop-Verlust auf MSFT bei 30 gesetzt, wenn MSFT ist 32,00 würde nur auslösen, wenn MSFT zu 30,00 fühlen. Wenn ein Stopauftrag ausgelöst wird, wird er zum Marktauftrag, der bei dem nächsten verfügbaren Gebot ausgefüllt werden soll. Die zweite beliebte Art von Stop-Loss-Bestellung ist eine Stop-Limit-Reihenfolge. Eine Stop-Limit-Order ist eine Bestellung, die zum Kauf oder Verkauf zu einem bestimmten Preis (oder besser) nach einem bestimmten Stop-Preis erreicht oder vergangen ist. Dies ist im Wesentlichen eine Kombination aus einer Stop-Order und einer Limit-Order in einer Reihenfolge und ermöglicht es dem Anleger, seinen Eintritts - oder Ausstiegspreis eines Wertpapiers besser zu steuern. Beispielsweise würde ein Stop-Limit-Befehl normalerweise so aussehen. Verkaufen 100 POT an einer Haltestelle 200, Limit von 199,50 (gekauft bei 205). Beachten Sie den Spielraum zwischen dem Anschlag und den Grenzpreisen, denken Sie daran, dass ein Limitpreis keine Ausführung garantiert, wenn der Verkauf der Aktie bei oder über dem Limit für den zu besetzenden Auftrag liegt. Um einige up-Stop-und Stop-Limit-Bestellungen, diese Bestellungen werden beide verwendet, um eine Verkaufsorder unter dem aktuellen Marktpreis zu platzieren, und werden auch als Stop-Loss-Aufträge bekannt. Der Unterschied besteht darin, dass ein Stopauftrag zu einem Marktauftrag wird, wenn der Stoppreis erreicht ist, der die Ausführung zum nächstmöglichen Marktpreis garantiert, während ein Stoplimitauftrag ein Limitauftrag wird, der nur gefüllt werden kann, wenn der Limitpreis nach dem Markt erreicht oder überschritten wird Ordnung ist, die einen Preis garantiert, aber keine Ausführung. Seien Sie vorsichtig, um einen gewissen Spielraum zwischen dem Stop und Limit Preise, wie bereits erwähnt, wenn Sie einen Stop-Limit bestellen. Die dritte Option zum Schutz vor einem Verlust oder Sperre in einem Gewinn beim Verkauf ist es, eine nachlaufende Stop-Order. Schleppende Stop-Aufträge werden tatsächlich den Ausstieg Preis anpassen, wie der Preis der Aktie bewegt sich. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: Ich hoffe, dieser Beitrag war informativ, lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Geschrieben von prudentinvestor am April 22, 2008 (11:36) Scarecrow, immer mit nachlaufenden Stationen. Beste Weg, um Ihren Verlust zu begrenzen und gleichzeitig alle Gewinne zu maximieren. Als allgemeine Regel (Sie sollten die Handelsregeln für sich selbst festlegen) Ich habe in der Regel eine 10 schleppende Stop auf jedem Handel, wenn ich will schnell raus Ill ein 5 Trail. Der Weg wird mit dem Aktienkurs steigen, immer halten (X) hinter sich. Wenn der Preis zu fallen beginnt, hält der Weg an der letzten (x), also, wenn der Preis unter Ihrem Weg geht, beenden Sie die Position automatisch. Geschrieben von Scarecrow am 23. April 2008 (04:22) Nun, mein Stop-Loss-Bestellung kicked in diesem Morgen, die Aktien nur verarbeitete up und down die letzten paar Tage so Im aus, und natürlich seine bouncing back up nach meinem Verkauf Auftrag ausgeführt. Aber die Hauptsache ist, dass ich in einigen Gewinn gesperrt, und ich kann immer kaufen die Aktie wieder zurück, wenn es beginnt besser zu machen. Alle 16 Forumseinträge anzeigen Kein Mitglied Jetzt registrieren zur hellip Sehen Sie, was andere Händler tun Machen Sie Ihre eigenen Handwerke Öffentlich Ihre Meinung zu einem Trade Beitreten oder eine Gruppe anfangen Verbinden Sie sich mit Gleichgesinnten Trader lernen Handelnde Ideenstrategien von TradeKings Experten Neue Beiträge I Schickte TDAmeritrade eine Nachricht vor ein paar Tagen zu fragen. Offenes Interesse gt 40 scheint niedrig. Id Prüfung for. I war versucht, Sie zu t. Hi Neal zu machen, ich sehr schätzen Sie die Aufhebung thi. Thanks für die Eingabe Jungs. Immer sehr apprecia.


No comments:

Post a Comment